Kennt ihr gute shampoos um locken zu bekommen?

7 Antworten

Das schafft kein Shampoo, da mußt Du einen Lockenstab nehmen und sie Dir reinbrennen.

Locken bekommst du nicht mit irgendeinem Shampoo, sondern durch die entsprechenden Gene, die für einen ovalen Querschnitt deiner Haare sorgen.

Oder du verwendest Lockenwickler, Lockenstab oder lässt wahlweise Dauerwellen rein machen.

wenn Du keine Naturkrause hast, dann kann das Shampoo auch nicht helfen.

Lockenwickler oder Lockenstab wären hier angebracht - das Shampoo ist zweitrangig.

Es gibt keine Schampoos, wo du Locken bekommst. Entweder du hast von Natur aus welche oder nicht.

Naja es gibt shampoo das die locken unterstützt uns sie definiert aber du kannst dich aus glatten haaren locken machen nur in dem du lockenshampoo benutzt