Kennt ihr gute Pick-up lines?

2 Antworten

Es gibt keine Pick Up-Sprüche, die "nicht cringe" sind.

Versuch dich lieber einfach nett zu unterhalten, dann ist die Chance grösser, dass du einen positiven Eindruck hinterlässt und weiterer Kontakt erwünscht sein könnte.

Itsme1521
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Niemand hat gesagt dass ich denke dass ich dadurch größere Chance bekomme. Ich brauche es für uns unter meine Freunden.

  1. Bist du eine Online-Bewertung? Denn du hast definitiv fünf Sterne verdient.
  2. Entschuldigung, aber ich glaube, ich habe meinen Online-Kompass verloren. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  3. Entschuldigung, aber ich glaube, du hast mein Herz gecrasht. Kannst du es bitte wieder hochfahren?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung