Kennt ihr gute love Story anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamisama Hajimemashita

Suki Ii na yo

Akagami no Shirayuki-hime

Ao Haru Ride

Tonari no Kaibutsu-kun

Akatsuki no Yona

Fruits Basket

Hakuouki

Hiiro no Kakera

Itazura na Kiss

Inu x Boku SS

Maid-sama

Orange

Skip Beat

Yay, Toradora ist Super. :)

- Clannad | Gibt es zwar in Ger Dub, ich empfehle aber unbedingt  den Anime mit Ger Sub anzuschauen. Die deutsche Synchro bringt nicht ansatzweise die Emotionen rüber wie das Original, zudem passen die Stimmen nicht zu den Charakteren. Achja und Taschentücher sind empfehlenswert.

- Zero no Tsukaima | Eher ein Action Anime, mit Harem und Ecchi, aber eben auch eine Liebesgeschichte.

- Chuunibyou demo Koi ga Shitai | Etwas Action, aber mehr Comedy

- Tamako Market | Bis auf eine Folge eigentlich ein reiner Comedy Anime, der dazugehörige Filme, Tamako Lovestory, der an den Anime anschließt, bietet jedoch alles an Romance, was man sich in der Serie gewünscht hat.

- Nagi no Asukara | Alleine die Hauptstory wirft die Gefühle schon ordentlich durcheinander. Hinzu kommen die Gefühle der Hauptpersonen.
Sehr empfehlenswert der Anime. (Also die anderen auch, aber dieser besonders)

Boku no pico

KiomiCinn
Fragesteller

NEIN!!! Damit hat meine beste Freundin mich voll daran gekriegt als ich noch Einsteiger war !!!!!!!!!!!!

KiomiCinn
Fragesteller

Damit hab ich mich gerächt...

KiomiCinn
Fragesteller

Das war selbst für sie zu krasses

Durge  11.01.2017, 21:00
@KiomiCinn

Das kann ich mir vorstellen...

ziemlich gute wahl für nen Rache-Akt

KiomiCinn
Fragesteller

*krass

KiomiCinn
Fragesteller

Sag mal, wie bist du mit deinen Themen auf meine Frage gekommen?

Durge  11.01.2017, 21:02
@KiomiCinn

Hab ich bei den neuen fragen gesehen ist vielleicht nicht mein Fachgebiet aber ich dacht mir das so n kleiner streich am rande doch witzig wäre

Hat nur nicht geklappt :-D

KiomiCinn
Fragesteller

Währe echt dämlich von mir noch mal drauf rein zu fallen, ich hab mir den Titel nähmlich nen Monat lang nicht merken können und aufschreiben ging nicht, weil sie mich immer in Sport drauf abgesprochen hat...

Durge  11.01.2017, 21:08
@KiomiCinn

Boku no pico ist schon das krankste vom kranken xD

KiomiCinn
Fragesteller

Aber der Schock saß einfach zu tief um das noch einmal zu vergessen (dramatische Betonung...)

KiomiCinn
Fragesteller

Stimmt

Durge  11.01.2017, 21:09
@KiomiCinn

Ich weiss nicht was verstörender ist

Boku no pico oder die tatsache das ich boku no pico kenne

KiomiCinn
Fragesteller

Testament Sister new devil hab ich Grad noch so durchgehalten...

KiomiCinn
Fragesteller

BOCK NO RICO IST SCHLIMMER

KiomiCinn
Fragesteller

Oke jetzt Schluss mit Chat, ich muss eigentlich für die englisch SAG morgen lernen...

KiomiCinn
Fragesteller

Ich Google es... So wie alles

apophis  12.01.2017, 09:03
@KiomiCinn

Moment, Du googelst alles?
Hehe, dann googel mal bitten nicht nach "Winterkirschen". ;)

KiomiCinn
Fragesteller

Thx

hallo,meine lieblings Romace Animes sind:

  • Golden Time
  • Sakurasou no pet na kanojo (dies ist aber eher auf Comedy bezogen)
  • My Love Story
  • Nijiiro Days
  • Nisekoi
  • School Days (ist eher krank xD)
  • Ao haru ride
  • Orange
  • RElive
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Kimi ni Todoke
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Maid-sama
  • Oreshura
  • Amagami SS

MFG Niklas

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen von weit üner 500 Animes

Nah bei dir (oder auch Kimi no Todoke) ist ein sehr guter Anime, was Lovestorys betrifft oder z.B. Gekkan Shojo Nozaki-kun! fand ich rührend!

KiomiCinn
Fragesteller

Thx