To love ru ganz auf ger dub?

3 Antworten

Ich gucke dem Anime tzwar nicht, aber wenn eine staffel auf ger sub ist, dann sind die annscheinend noch nicht so weit. Wie z.B bei Accel World. Gucke den grade und der hört mittendrin auf mit ger dub. Die sind warsvheinlich dabei neue zu synchronisieren

Nur die ersten beiden Staffeln wurden lizenziert und somit auf deutsch synchronisiert. Was die letzten beiden Staffeln angeht, gibt es bisher keine großen Neuigkeiten. Haber nur das hier gefunden.

https://www.anime2you.de/news/164743/to-love-ru-darkness-filmconfect-aeussert-sich-zur-deutschen-veroeffentlichung/

PS: to love ru kannst du auch legal auf wachtbox schauen ...

verreisterNutzer  12.10.2017, 21:16

Ich hab manchmal das Gefühl dass einige es um jeden Preis auf illegalen Seiten gucken müssen :c

verreisterNutzer  13.10.2017, 00:59

Ja die lieben Freunde :P glücklicherweise bewegt es bei einigen was wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden dass es illegal ist.
Wobei ich auch auf anderen Seiten mehr als genug Leute gesehen hab, denen es am ... vorbei geht, die aber auf der anderen Seite jammern wenn keine Fortsetzung kommt oder der Dub nicht kommt/nicht weiter geführt wird.

Dauert einfach ein bisschen die 2te Staffel wurde auch erst vor einem Monat ca. auf Deutsch synchronisiert :D

Einfach abwarten schau es einfach mit deutschen Untertitel habe ich auch ;D