Frage von melihking36, 48

To love ru ger dub?

Wiee viele staffeln gibt es mit ger dub (to love ru)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelv79, 34

Im Moment gibt es die komplette erste Staffel mit Ger Dub, aber die zweite mit dem Namen "Motto To Love Ru: Trouble" startet Ende September auf DVD und BluRay

Antwort
von melihking36, 26

Habs!
Es gibt schon ger dubs zuzeit 6 folgen sollte aber schnell der rest kommen

Antwort
von PokemonWolf, 21

2 staffel 4 folgen ger dub

Antwort
von Beton10, 35

Und 2 te staffel wird grad gedubbt