Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Karsten578  17.07.2022, 00:46

Hi kurz 2 Rückfragen

  1. Möchtest du dort regelmäßig zusätzliche Geräte anschließen (Monitor)
  2. Muss der DvD Player integriert sein?
XKyokoX
Fragesteller

Nein Monitor brauch ich bei einem Laptop nicht. Der hat ja selbst ein. Ich will da nix anschließen.

Internes Laufwerk.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi XKyokoX,

Ich habe mal unabhängig von deiner Antwort geschaut.

Leider konnte ich die Links hier nicht veröffentlichen.

Schade!

Ich habe bei mir auf der Seite einen entsprechenden Beitrag dazu erstellt.

https://wartenichtmehr.de/?p=186
Kannst da sonst gern mal hereinschauen.

Den Beitrag hätte ich ohnehin verfasst, weil das wirklich der Klassiker ist.

Ich danke dir auf jeden Fall für die Frage, da ich nun wieder weiß wie wichtig das Thema ist und ich kann auf meiner Seite diese Inhalte nun weiter ausbauen.
So habe ich direkt begonnen.

Wenn du Fragen hast, stell hier gern eine Rückfrage, ich beantworte Sie nach besten Gewissen.

XKyokoX
Fragesteller

Ich danke dir für die Hilfe. Ich will auf jeden Fall ein mit internen Laufwerk. Kann man auch auf Amazon kaufen wie da steht. Hab es mir in meine Liste abgespeichert. Da steht das es Windows 10 pro ist aber das neuste ist doch Windows 11 oder nicht? Muss das dann nicht drauf sein ?

Und man kann da auch mit raten zahlen aber wie mache ich das ? und ist da wirklich auch eine funkmaus und Tasche dabei weil Tasche und funkmaus hab ich noch.Ich Rede von dem zweiten Laptop auf deiner Seite der schwarze mit dem internen laufwerk der für 763,11€

Und kann ich den Laptop auch so Normal nutzen für Emails und mit Internet, Datein drauf speichern usw,? Oder echt nur fürs Gaming?

XKyokoX
Fragesteller

Will aber kein Notebook sondern schon Laptop wo man auch usb und Maus dran machen kann und es Laufwerk hat. Ein Notebook hat es nicht.

Mein hp laptop reicht für minecraft mit minecraft aus wenn man flüssig spielen will aber jetzt nicht 100000000fps braucht

XKyokoX
Fragesteller

Ok. Diese 100000000fps sagt mir nix. Aber danke für Antwort. Gibt wenige Laptops die auch zum zocken sind.

Dell hat unter 900 n gutes modell. (Alienware)

XKyokoX
Fragesteller

Notebooks will ich nicht sondern richtigen Laptop. Mit LAufwerk und allem. Intern .

Guck mal auf hardwaredealz.de unter der Kategorie Gaming Laptop.

XKyokoX
Fragesteller

Alte Angebote.