Es tut mir echt leid. Aber der ist... Wie soll ichs ausdrücken?

Süüüßß! XD Will da nichts abfälliges sagen.

Falls der noch nicht gekauft wurde. Kauf dir für den gleichen Preis ein gebrauchtes Gamer Laptop. Das wird 1000% mehr können, selbst wenn es mehrere Jahre alt ist.

Der Preis grenzt schon an Abzocke. :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Das Book beinhaltet nur eine Intel HD 5500 iGPU ( Broadwell / 8th. Gen. ) mit 24 Execution - Units .

Im Vergleich zu einer Intel HD 620-Graphics ( Caby Lake ) fehlen da im Mittel etwa 50% Performance .

Daher dürfte Valorant auf einer Intel HD 5500 höchstens in 720p bis 768p mit minimalen bis niedrigen Details einigermaßen flüssig laufen .

Ich habe auf meinem 10 Jahre alten Laptop Valorant gespielt, also sollte es auf dem Ding auch keine Ursache sein. 😂

Valorant sollte auf jeder Kartoffel laufen, auch auf diese Flachen.