GTA laptop?

4 Antworten

Eher nicht, der Prozessor ist OK DDR 4 RAM auch, obwohl 16 GB davon besser wären.

Dir wird aber die fehlende Grafikkarte den Spaß verderben. Dafür gibt es aber externe die Du dann anschließen kannst wenn Du sie für Grafikintensive Anwendungen benötigst.

Ansonsten ist es, wenn auch etwas Älter, ein sehr schönes Gerät. Die gibt Runderneuert es viel auf Amazon.

Mit dem 6300U und 8GB RAM hat man im Schnitt 15fps in 1080p in GTA V.

GTA IV läuft einigermaßen flüssig in 720p.

GTA San Andreas läuft problemlos in 1080p.

San Andreas? Ja das geht einigermaßen

GTA V? Keine Chance

Ja, ist möglich, wird aber nicht gut laufen