Refurbished Apple Watch Series 7?

2 Antworten

Die Uhr ist maximal zwei Jahre alt. So schnell nutzt sich ein Prozessor nicht ab, wenn überhaupt. Außerdem hast du von der Seite 12 Monate Garantie sollte etwas kaputt sein oder nicht so wie bestellt.
Also kannst Sorglos da bestellen.

Hast du bestellt? Wie war der Akkuzustand? Will mir gerade auch eine zulegen. Aber scheinbar sind die Akkus meistens in einem miesen Zustand (Apple tauscht Akkus aus wenn die unter 80% Kapazität haben). Viele sogenannte refurbished Händler garantieren dir einen Akkuzustand von 80%. (Kostet 99€) Die verkaufen also Geräte bei denen der Akku getauscht werden muss als „technisch 100% in Ordnung“ oder auch „wie neu“.

Für mich ist das Betrug.