Frage von Yoiisyaoi, 73

Kennt ihr gute Horrorfilme ohne übernatürliches?

:) Danke im voraus

Antwort
von MovieNerd0815, 46

Ich seh, ich seh
Kristy - Lauf um dein Leben
Shrew's Nest
Orphan - Das Waisenkind
The Strangers
Frozen - Eiskalter Abgrund
Motel
The Reef

Kommentar von Invictu520 ,

Ohja the strangers war nicht schlecht. 

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Danke ! :) von denen hab ich orphan und kristy schon gesehen sind echt mein Ding :D

Antwort
von Etter, 29

Einen? Pfah xD

Um mal n paar zu nennen

Autopsy
Dream Home
High Tension
I Spit On Your Grave
Martyrs (übernatürliches, aber nur als Rahmenhandlung)
Orphan
Alexandre Ajas Maniac
Ichi The Killer
The Strangers
Funny Games
Jack Ketchums Evil
Deadly Home
Inside

Falls Trash und Horrorkomödien auch zulässig sind, würde sich die Liste noch um n paar Sachen vergrößern ^^.

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Ne passt schon danke!  :D

Antwort
von Invictu520, 38

Ich empfehle dir "das Waisenhaus" es ist letztendlich nicht ganz klar ob da jetzt was Übernatürliches ist oder ob alles nur Einbildung ist. Der Film hat einige gute Gänsehaut Momente und einen sehr subtilen düsteren Unterton. Ich finde es ist eigentlich der einzige Horrorfilm, den ich als wirklich gut bezeichnen würde weil es kommen keine komischen Viecher vor, es gibt eigentlich keine gezwungen Wirkenden Schreck-momente (was der Film aber auch nicht braucht) und auch keine Jumpscares oder sowas. Außerdem ist Story auch ziemlich gut. Schau ihn dir an. 

Kommentar von Etter ,

"ob da jetzt was Übernatürliches ist oder ob alles nur Einbildung ist"

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht n fetter Spoiler?

Kommentar von Invictu520 ,

wiso fetter spoiler? Es verrät nichts zur Handlung es verrät nichts über das Ende und außerdem wüsste man, wenn man den Film gesehen hat, dass das Ende ja doch irgendwie sehr speziell ist und einen gewissen Raum zur Spekulation lässt. Also ich persönlich könnte mit der Info nicht viel Anfangen und der Film wäre für mich genauso spannend, da der Zusammenhang fehlt, welcher erst am Ende aufgeklärt wird und dann weiß mans sowiso. 

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Oha stimmt den hab ich einst auf meine Liste geschrieben weil den so viele gelobt haben Danke :)! Ich schau ihn mir aufjedenfall an

Antwort
von Harukaze, 42

Würde mich auch interessieren :) die meisten sind so öde und langweilig... und ungruselig😧

Antwort
von DRPEPPER212, 8

Rec 1-4 (Zombies sind ja nicht übernatürlich oder?), Loved Ones, Would you rather, 28 Days/Weeks later

Antwort
von DarkSepia, 19

Science-Fiction-Horror:

Die Fliege

Das Ding

Alien

Predator

Tier-Horror:

Piranha

Kannibalenfilme:

The Green Inferno

Cannibal Holocaust

Psycho-Horror:

Ekel

Regression (falls dieser noch als Horror gilt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community