Tipps für gute Horrorfilme für Paare?

6 Antworten

Da wäre "The Hidden Face" (2011) vielleicht etwas für euch. Mehr im Bereich Thriller/Drama als Horror, geht es um eine Frau, die ihren Mann des Fremdgehen verdächtigt. Daraufhin versteckt sie sich in einem geheimen Panikraum und täuscht so ihr Verschwinden vor, um zu schauen, wie er reagiert. Unglückerlicherweise vergisst sie den Schlüssel mitzunehmen, woraufhin sie in dem Raum gefangen ist.

Orphan- Das Waisenkind.

Er ist zwar ziemlich realistisch, nicht brutal, aber sehr spannend und etwas gruselig.

Schneeflittchen. Ne Spaß. Hmm such doch einfach Netflix durch. Horrorfilm für Paare? Was ist das denn?._.

süß "schöner horrorfilm" :P

wie wärs denn mit mama, insidious, conjouring