Kennt ihr gute Headsets mit viel Bass?

5 Antworten

Viel Bass hat z.B. ein Razer Kraken. Klingt aber insgesamt aber ziemlich bescheiden....

Wenns was Brauchbares werden soll, greif zum Kingston HyperX Cloud / Qpad QH85, Creative SoundblasterX H5 Tournament oder auf gebrauchte Kopfhörer wie Beyerdynamic DT770/DT990 oder Audio Technica ATH M50 mit einem einfachem Ansteckmikrofon. Lass die Finger von typischen "Gaming Marken"  wie Razer, Roccat oder Mad Catz. Die haben fast nur Ramsch im Angebot. Das Mionix Nash 20 wäre für dich auch eine interessante Alternative, bietet aber weder wechselbare Polster, noch austauschbare Kabel oder dergleichen - zur Langlebigkeit sollte man also nicht zu viel erwarten

Meine Empfehlung, ich besitze es auch selber und hatte schon viele andere Headsets und das ist das beste!

Sennheiser gsp300

Sehr reiner klang mit bass ;) Gutes Mikrofon und einfach Gemütlich. Alles für unter 100€

Gute Headsets mit viel Bass ist immer eine Sache. Viel Bass an sich, kann man sich mit einem recht schwachen Headset eigentlich schon immer einstellen, bräuchtest nur ein Programm, mit dem du den Ton umstellen kannst. Oder eine Gute Soundkarte :D

Der beste Sound kommt meiner Meinung nach eh mit weniger Bass (also kein extra-Bass, wenn man ihn nicht braucht) und als einfachen Kopfhörer^^

Falls du ein Mikrofon benötigst, gibt es recht günstige Standmikrofone :D

Für welches System ?