InEar Kopfhörer mit viel Bass?

4 Antworten

Beyerdynamic Byron. Bekommst nichts besseren für den Preis und sie haben auch starke Bässe. Im Notfall halt nen equalizer nutzen

Ich habe ja wirklich viele In Ear - Hörer ausprobiert, u.a. die (durchaus basskräftige) Sony XB - Serie, aber auch Sennheiser. Mein absoluter Favorit, und zwar mit Abstand: Der Pioneer SE-CL751-K. Das ist zwar ein altes Modell, aber es dürfte inzwischen einen Nachfolger geben. Unbedingt probehören, wenn man auf Bass wie in einer Diskothek steht!

Hatte bisher nur billige, mal für 60€ Sennheiser und für knapp 100 Ur Beats vom Doktor. Die Urbeats Haben die Sennheiser nur knapp geschlagen, also wenn du nach sennheiser in dem Preissegment suchst, liegst du sicher nicht falsch

Hihi!

Ich kann dir die Liam&Daan State (und auch alle anderen KOpfhörer dieser Marke) empfehlen. Kosten so um die 14 Euro und sind die mit abstand besten aus dem Preissegment die ich bissher hatte (und das sind viele)

LG LaAnMu