Kennt ihr gute deutsche Tiktok Account wo es nur um Ernährung für Muskelaufbau geht?

1 Antwort

Auf Tiktok darf doch jeder, jeden Quatsch erzählen, Fake News und Falschaussagen raus hauen, ohne Konsequenzen oder dass derjenige gesperrt wird. Außerdem ist das Thema viel zu komplex, um es in 60 Sekunden Videos valide zu erläutern.

Eine schlechtere Informationsquelle gibt es kaum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
benjaminlinde
Fragesteller

Okay danke aber beantwortet halt 0 % meine Frage. Man kann auf Tiktok auch längere Videos hochladen. Befass dich bitte vorher mit dem Thema und der Frage bevor du eine Antwort schreibst, die keinen Mehrwert hat

Anscheinen kann auf gutefrage.net auch jeder Idiot jeden Quatsch posten

Daniel551980  11.04.2024, 11:59
@benjaminlinde

Ich befasse mich mit dem Thema schon seit über 10 Jahren, habe mehrere Ausbildungen in dem Bereichen, dutzende Bücher gelesen, hunderte von wissenschaftlichen Untersuchungen, Papers, Reviews, Meta Analysen oder Trails gelesen und lerne ständig dazu.

Ist dir das kompetent und fundiert genug?

Denn ja ich habe mich auch schon mit TikTok befasst und genau darauf basiert meine Antwort. Diese Plattform bietet als Informationsquelle (auch zu anderen Themen) in Summe keinerlei Mehrwert. Wenn du lange genug swipst bekommst du zu einem Thema komplett unterschiedliche und völlig pauschale, undifferentzierte Aussagen, die dir nichts bringen werden.