Kennt ihr gute Ami Rapper wie DaBaby?

5 Antworten

gute Ami-Rapper kenne ich, aber so wie Dababy... und ihn dann auch noch als gut bezeichnen?...

Na ja, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ^^

So vom Mainstream her (also was gerade so beliebt ist) höre ich manchmal Kendrick Lamar, (na ja Mainstream momentan eher nicht aber wollte ihn trotzdem auflisten) J Cole, Joyner Lucas, Dave East, Westside Gunn, Benny the Butcher und Freddie Gibbs.

Mein Lieblingsrapper/Künstler ist

50 Cent.

Wenn die Zeit (damit meine ich New Schoold, Old School etc.) aber egal ist, mag und höre ich aber am meisten diese Rapper:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P
  • Nate Dogg
  • Joey Bada$$

Kannst gerne paar von denen mal abchecken, falls sie dir gefallen. Und/oder wenn du Song- Empfehlungen brauchst, kannst du auch Bescheid sagen ^^

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Memo7777
Fragesteller

Danke dir, ich schau mir welche an

Gute "Ami-Rapper" wie Da Baby? Wer oder was ist dieses Baby und muss man ihn kennen? Anyway... Ich kenne sehr viele "Ami-Rapper" oder besser gesagt US-Rapper.

Da ich gerade Dat Boy T höre, empfehle ich dir folgendes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=DTUSp1dg1Jc

Big Sean,Logic

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap

Memo7777
Fragesteller

Danke, vllt gute Lieder von denen?

Pop Smoke und Lil Baby

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Memo7777
Fragesteller

Hast du auch gute Lieder, kenn beide schon aber danke trzdm :)

PunKat547  02.08.2021, 21:37
@Memo7777

Höre zwar Rap/Hip-Hop aber nicht wirklich in diese Richtung von daher leider nein

Also eher Newschool und kein Oldschool?

Memo7777
Fragesteller

New

Henny97  03.08.2021, 13:12
@Memo7777

Flatbush Zombies, Joey Bada$$, Underachievers, Asap Rocky, Deniro Farrar, vereinzelte Tracks von Migos (Get right witcha, Slide on em, Call Casting), Rops1, Popsmoke, Denzel Curry, Xavier Wulf, Ramirez, Shoreline Mafia, Maxo Cream, J2Lasteu, Asap Ferg, Wiz Khalifa (v.a. 28grams Mixtape und Rolling Papers!), Retch & Da$h, Rob Stone, Skippa da Flippa

Henny97  03.08.2021, 13:25
@Memo7777

Gute Mixtapes/Album wo du mal reinhören kannst, die ich sehr feier:

-Wiz Khalifa : Kush & Orange Juice, 28grams, Rolling Papers, ONIFC

-Flatbush Zombies : DRUGS, 3001

-Flatbush Zombies & Underachievers: Clockwork Indigo

-Joey Bada$$: 1999, Rejex, B4.Da.$$

-Asap Rocky: Live Love Asap, AT.Long.Last.Asap

-Asap Mob: Cozy Tapes Vol 2

-Schoolboy Q: Oxymoron

Alles sehr kranke Mixtapes/Album gewesen