Kennt ihr Getränke die wie Monster Rehab Grün/Gelb schmecken aber kein Taurin oder Coffein enthalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Rewe so Green Tea lemon

Steht vorne drauf :

Grüner Tee aus frisch aufgebrühtem Tee

Zitrone

Ist in 1 l tetrapack in grün u gelber Deckel ^^

Hat auch nur 4 gr. Zucker in 100 ml also sogar relativ gesund xD

schon der viele zucker ist bedenklich.

ich trink höchstens mal mal ein graues redbull und weiss daher nicht, wie die zuckerdinger schmecken.

monster zero ist nicht zero - und schmeckt grauenvoll.

vielleicht mal den angry birds drink probieren. hat verschiedene geschmacksrichtungen - ist vielleicht das passende dabei. bezugsquellen musst du dir aus dem netz suchen. ich kenne mich in deutschen geschäften nicht aus.

http://media2.giga.de/2013/03/Angry-Birds.jpg

20ProzentAfD  26.08.2016, 19:36

mimimimi, es hat zucker, zucker macht, dass mich kein mann mehr toll findet, mimimimi