Frage von PierreTheBonobo, 31

Kennt ihr Getränke die wie Monster Rehab Grün/Gelb schmecken aber kein Taurin oder Coffein enthalten?

Die Getränke sollten keine bedenklichen Stoffe haben das man sie ohne Bedacht trinken kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinaColada1993, 11

Es gibt bei Rewe so Green Tea lemon

Steht vorne drauf :

Grüner Tee aus frisch aufgebrühtem Tee 

Zitrone 

Ist in 1 l tetrapack in grün u gelber Deckel ^^ 

Hat auch nur 4 gr. Zucker in 100 ml also sogar relativ gesund xD 

Antwort
von ponyfliege, 19

schon der viele zucker ist bedenklich.

ich trink höchstens mal mal ein graues redbull und weiss daher nicht, wie die zuckerdinger schmecken.

monster zero ist nicht zero - und schmeckt grauenvoll.

vielleicht mal den angry birds drink probieren. hat verschiedene geschmacksrichtungen - ist vielleicht das passende dabei. bezugsquellen musst du dir aus dem netz suchen. ich kenne mich in deutschen geschäften nicht aus.

http://media2.giga.de/2013/03/Angry-Birds.jpg

Kommentar von 20ProzentAfD ,

mimimimi, es hat zucker, zucker macht, dass mich kein mann mehr toll findet, mimimimi

Antwort
von HoffmannMarkus, 17

da gits zitronen eistee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten