Kennt ihr gebete an satan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Das Internet ist voll davon.

Iris Fontana, Mitglied des "Satanischen Tempels", betete am 09.08.2016 zum Auftakt der Sitzung der Kommunialpolitiker im Bezirk Kenai Peninsula in Alaska:

"Lasst uns nun erheben, ungebeugt und ungehindert von undurchsichtigen Lehren, geboren aus ängstlichen Geistern verdunkelter Zeiten.

Lasst uns den Impuls Luzifers umarmen, vom Baum der Erkenntnis zu essen und unsere seligen und tröstenden Täuschungen ablegen.

Lasst uns verlangen, dass Individuen für ihre konkreten Handlungen beurteilt werden, nicht ihre Treue zu beliebigen sozialen Normen und täuschenden Kategorisierungen. Lasst uns agnostisch in allen Dingen unsere Lösungen argumentieren, nur an dem festhaltend, was nachweislich wahr ist.

Lasst uns aufrecht gegen alle Formen willkürlicher Autorität stehen, welche die persönliche Souveränität eines einzelnen oder aller bedroht. Was sicht nicht biegen lassen will, muss brechen, und was durch die Wahrheit zerstört werden kann sollte nie vor seinem Untergang gerettet werden.

Es ist getan. Heil Satan. Danke."

___

Dort in Alaska, in den eisigen Unbilden, wo das Hirn einfriert, muss man bestimmt ab und an dem Teufel seine Referenz erweisen! Denn Gott hat die armen Typen dort offensichtlich schon lange aufgegeben!

Aber auch im gemäßigteren Klima findet man Gebete an den Fürsten der Finsternis: https://www.wattpad.com/342949162-der-satanismus-ein-gebet-wie-das-vater-unser-auf

Stier1240  18.04.2022, 20:17

Danke für den Stern!

An deiner Stelle würde ich das lassen.

Es ist deine Wahl, aber bedenke, dass Satan der "Vater aller Lügen" ist und uns Menschen wegen unserer Gottesebenbildlichkeit hasst, weshalb er alles tut, um uns zum Bösen zu verführen und uns am Ende in die Hölle zu locken, wo es noch 100.000.000.000.000-fach und mehr schlimmer ist als alles auf dieser irdischen Welt!

Menschen mit Höllen-Nahtoderfahrungen bestätigen das (s. Gloria Polo aus Kolumbien und Helmut Lungenschmidt)!

Es ist, wie gesagt, deine Wahl, aber überlege gut, auf was du dich damit einlässt!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Darf man fragen wie alt du bist?

Sowohl das Konzept von Gebeten, als auch von Satanismus hast du wahrscheinlich noch nicht verstanden. Theistische Satanisten (also jene, die wirklich an den Teufel glauben) machen nur einen winzigen Bruchteil des Satanismus aus.

Darüber hinaus sind Gebete sehr persönlich und wirken - aus wissenschaftlicher Sicht - nur über die Prinzipien der Autosuggestion und des Placebo-Effekts.

LG

Georgi786
Fragesteller

Es gibt auch sowas das nennt man teufelsanbeter ;)

ruhrgur  17.04.2022, 16:36
@Georgi786

So jemanden nennt man theistischen Satanist - und wie ich bereits sagte, gibt es solche Leute in der heutigen Zeit kaum noch.

Zurück zu meiner Eingangfrage: Wie alt bist du? Aus dem Duktus deiner Antwort und dieses Kommentars schätze ich dich nämlich maximal auf 13/14 Jahre. Ich würde dir dringlichst dazu raten dich mit seriöser Literatur zu beschäftigen und nicht irgend welchen Vorstellungen nachzueifern, die du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast.

Georgi786
Fragesteller
@ruhrgur

Etwas älter aber danke für die Empfehlung

So ist denn alles, was ihr Zerstörung oder Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Aus Goethes Faust.

Stier1240  17.04.2022, 17:29

Das ist ja kein Gebet, sondern eine Mitteilung der Hauptfigur.

KaePie  17.04.2022, 18:02
@Stier1240

Ist schon klar, kann man aber etsprechend wandeln:

So ist denn alles, was wir Zerstörung oder Sünde, kurz das Böse nennen, dein eigentliches Element.

Ich weiß zwar nicht ob dus noch brauchst aber :

Gebet

by Charles Baudelaire

aus "Die Blumen des Bösen"

Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund,

Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund,

Wo du besiegt in Stille Träumen hingegeben!

Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben

Und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken,

Die wie ein neuer Tempel deine Stirn b edecken!

Woher ich das weiß:Recherche