Kennt ihr eure Großeltern oder habt ihr sie noch nie gesehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ja, ich kenne meine Großeltern.

Aber an meinen einen Opa habe ich nicht ganz so viele Erinnerungen, da er schon gestorben ist als ich ungefähr 5 Jahre alt war und wir ihn nur besuchen konnten, wenn meine Eltern Urlaub hatten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hallo Thisgirl7892,

ich kenne meine beiden Großeltern väterlicherseits, wobei die Oma schon sehr lange tot ist. Mein Großvater ist 93.

Den Großvater mütterlicherseits kannte ich, ist auch schon lange tot und mit über 90 gestorben. Meine Großmutter mütterlicherseits kannte ich nicht, sie ist vor meiner Geburt gestorben.

Frohes neues Jahr dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Großeltern väterlicherseits kannte ich. Sie sind aber beide viel zu früh verstorben.

Meine Opas sind beide gestorben, als ich noch ganz klein war, die kenne ich nur von Bildern. Meine eine Oma ist inzwischen auch schon gestorben, die habe ich sehr gemocht. Der anderen geht es noch gut. 🙂

Ja ich kenne meine Großeltern, meine beiden Omas und auch Opas. Väterlicherseits kenne ich nur leider nicht meinen leiblichen Großvater. Meine Großmutter hatte neu geheiratet als mein Vater ein Kind war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃