Frage von 90123, 263

Kennt ihr einen kostenlosen routenplaner (bzw. eine Navi-App) die strecken ohne Kraftfahrstraße und Autobahn berechnen?

Das mit der Autobahn ist kein Problem aber ich finde nichts, wo man die Kraftfahrstraße ausmachen kann!

Antwort
von fuji415, 230

Bei guten kann man von Fußgänger bis LKW und Fahrrad einstellen und Fähren Mautstraßen Autobahn usw. sperren . Was bei den billigen Apps fast nie möglich ist die wollen das nur für Geld machen und also Apps als Navi das schlechtertet System an Navi sind  . Da sind teilweise Karten 1000 mal besser  .

Kommentar von 90123 ,

Welche ist z.B. eine Gute, und kann ich da auch Moped einstellen?

Antwort
von ollikanns, 218

Zu Fuß oder per Fahrrad einstellen bei google maps

Kommentar von 90123 ,

Aber dann wird man doch über Bürgersteige (oder wie auch immer der Plural von Bürgersteig heißt) geleitet oder? (Ich fahre Moped)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community