Kennt ihr einen guten Film oder ein viedeo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das ist nix für dich, sowas solltest du nicht gucken. Ist nicht Böse gemeint, Guck dir lieber was schönes an. (Drama)

Hachico

Brain on Fire

Gott du kannst ein Arch sein

Mississippi Fluss der Hoffnung

Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia452
Fragesteller

Ok Danke😅🙈

Entschuldigung aber das finde ich etwas sehr seltsam.

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia452
Fragesteller

Warum🙈

Sophia452
Fragesteller

War diese Frage nicht okay🙈

Filmfan609  15.11.2021, 22:37
@Sophia452

Also ich finde jemanden der solche Sachen sich ansieht nicht nur seltsam sondern k...Wenn man Zerstückelte Menschen sehen will sollte eine Doku aus dem Zweiten Weltkrieg schauen und bei Tieren eine Doku über einen Schlachthof vielleicht wäre dann sein Blutdurst gestillt und er hat genug Grauen gesehen.

Sophia452
Fragesteller
@Filmfan609

Wenn ich mich ritze da ist auch blut😅 ich hab mal ein Film gesehen der heißt eat der war echt ekelhaft die frau hat sich selber gegessen

Sophia452
Fragesteller
@Filmfan609

Und es ist gut wenn man sich ansieht wie Tiere geschlachtet werden weil dann vergeht mir das Fleisch essen die Tiere sind ja arm🙈

Sophia452
Fragesteller
@Filmfan609

Meistens horrrorfilme mit dämonen das finde ich spannend so normale Film sind sooo langweìlig

Filmfan609  15.11.2021, 22:43
@Sophia452

Ich glaube das meint er nicht ,ihm geht es darum sich am Leid der Tiere zu ergötzen die abgeschlachtet werden.

Filmfan609  15.11.2021, 22:45
@Sophia452

Ich sehe mir auch manchmal Horrorfilme an.Aber ich lese auch mal ein Buch.oder sehe eine Komödie.

Filmfan609  15.11.2021, 22:59
@Sophia452

Lese mal Bücher vonChristin Feehan oder dieLove Andy Stark Reihe von Kerrely Sparks.Oder S.King.

Erstmal finde ich deine Ausdrucksweise etwas bedenklich.

Des weiteren kannst du dich einfach mal im Splatter und Gore Bereich umschauen. Das sind Filmgenres die etwas grafischer und brutaler sind.

Puuuuhhhh... Hmmmm, jaaaaa. ALSO. Es gibt da diese Hotline, für... Du weißt schon... Leute mit... Speziellen Bedürfnissen und Gedanken... Frag da doch mal nach, hmmmmmm?