Kennt ihr einen Cam - Chat, bei dem Gruppen erstellt werden können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hab neulich nen camchat gefunden, nun ist mir die adresse verloren gegangen, "camchat-cam-4-u.com" oder so ähnlich hieß die Seite, es waren deutsche und franzosen,kanadier dabei, auch Belgier und schweizer manchmal,dort kann jeder einen eigenen privaten chat erstellen,auch eroticams ,jeder ist dort persöhnlich für die inhalte verantwortlich. wenn den jemand gefunden hat bitte melden

gruß und viel glück beim suchen

auch wenn die Frage schon etwas älter ist.. wenn du die Seite richtig nutzen willst ( also ohne Werbung oder so) musst du dir ne Mitgliedschaft kaufen.. Ab Gold kannst du die Seite erst richtig genießen.

ver such es mal hier http://www.liebesspion.de . Da sind die selben Funktionen und alles kostenfrei und zwar Werbung drauf aber sehr wenig und wird nicht zwangsweise eingeblendet ;-)