Kennt ihr einen ausgefallenen Spruch zum Thema "Führerschein bestanden"? :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gleich bei der ersten Prüfung bestanden :) 78%
Erst beim zweiten Mal bestanden ;) 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst beim zweiten Mal bestanden ;)

Vielleicht gefällt dir das hier :

Wochenlang hast du gewartet,

im Sinn den Motor schon gestartet,

die Karre brummt, der Auspuff röhrt,

nur eines hatte stets gestört,

es fehlte ja zum glücklich sein,

der heiß begehrte Führerschein.

Hingst genervt in Bahn und Bus,

doch damit ist nun endlich Schluss, weiterlesen hier : http://www.buch-schreiben.net/b87743-Gedichte-Fuehrerschein--bestanden.htm

AnGi2
Fragesteller

Einfach super ;) danke

Gleich bei der ersten Prüfung bestanden :)

Die letzten Worte des Beifahrers: rechts ist frei... doch das kann mir jetzt nicht mehr passieren

abibremer  06.02.2014, 19:37

der beifahrer schaut an der unübersichtlichen kreuzung nach rechts und stottert:f-f-f, worauf der fahrer losfährt und gleich wieder heftig bremst, weil da DOCH querverkehr kommt. der beifahrer vollendet, was er sagen wollte:V,VAUWEH....

Ich fahr' vorsichtig mit meinem Flitzer, an jeder Ecke steht ein Blitzer!

In paar Stunden seht ihr Reportagen über Massenzerstörungen auf den Straßen im Fernsehen: Ich hab den Fürerschein! ... oder sowas ähnliches...