Im Stand lenken Führerschein Prüfung?

3 Antworten

Ich habe auch sehr starke Zweifel.

Wenn man aus einer engen Parklücke raus rangieren muss, bleibt einem gar nichts anderes übrig. Wer da erst anfährt, ehe er zu lenken beginnt, verschenkt wertvollen Platz. Dadurch wird das Manöver unnötig verlängert, was zu einer Behinderung des Verkehrs führen kann.

es stimmt.

warum sollte dein fahrlehrer lügen?

nach bestandener prüfung kannst du es bei deinem eigenen auto dann machen wie du willst.

Mondharmunika  04.07.2020, 13:39

Wo steht das denn, dass es nicht erlaubt sei?

Der Fahrlehrer hat vielleicht einfach keine Ahnung. Oder er ist missverstanden worden.

Du reibst damit deine Reifen stark ab. Verboten würde ich nicht sagen, aber einen guten Eindruck macht das nicht. Also lass es lieber