kennt ihr eine loaded tantien alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das loaded dervish sama ist dem tantien recht ähnlich, nur etwas größer... ansonsten kommt es halt drauf an auf welchen aspekt du wert legst... was für eine flex suchst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
hansis0212
Fragesteller

also eine günstigere alternative,flex 2-3,eigentlich sind die kicks wichtig...damit ich es flippen kann(tricks )

sk8terguy  12.12.2016, 23:20
@hansis0212

jucker new hoku, ninetysixty flexkick... ansonsten kannst du ja auch mal in skateshops rumsuchen, da dürfte man schnell was finden.

Ninetysixty Flexkick vielleicht?

hansis0212
Fragesteller

danke:)