Kennt ihr eine Firma, die den "Mitarbeiter des Monats" kürt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor kurzem Baumarkt Toom und Hagebau. Die haben eine große Wand mit den Fotos der MA gleich am Eingang gehabt. Und dort wurde dann immer mal ein Stern hin geklebt. Aber ich glaube, das ist seit Corona auch vorbei.

STURMT1GER
Fragesteller

Meine Mutter war jahrelang bei Hagebau. Und das waren richtige *****

Lexa1  12.08.2023, 11:25

Danke für den Stern. Allerdings muss ich sagen, als Kunde kann ich nicht meckern. Alle freundlich und nett, jedenfalls bei uns. Wenn nicht noch die Frage jedes Mahl wäre an der Kasse: Kundenkarte ?

machen wir zum spaß bei uns in der Abteilung, ist ganz lustig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt