Kennt ihr eine App, bei der man eine eigene Fussballliga erstellen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :),

Gibt da eine sehr gute Internetseite die meinspielplan.de heißt meine ich. Man kann Ligen mit bis zu 40 Mannschaften erstellen jedoch hast du nur 100 Credits (glaube ich) also kannst nur 100 Spiele generieren. Bei 8 Teams reicht das aber aus, zudem bekommst du jeden Tag 10 Credits. Bei Fragen einfach melden ich kenn mich da recht gut aus :)