Kennt ihr ein Programm, mit dem ich Lieder rückwärts abspielen kann?

3 Antworten

Mit Audacity geht das. Lied hochladen (alles markieren) => Effekt (anklicken) => Rückwärts. (so müsste es funktionieren, wenn ich mich richtig erinnere)

Audacity gibt es kostenlos bei chip.de.

Rinderwahnsinn  26.02.2013, 14:29

Und weißt du auch wie ich das Stück hochlade also in audacity?

wenn das im wave vormat ist kannst du das auch mit dem windows audio recorder. einfach datei öffnen und dann unter effekte umkehren auswählen :)

Keine Ahnung, aber es gibt doch diese Music-Maschinen, mit denen man auch scretschen kann. Damit sollte auch längeres Rückwärtsspielen möglich sein. Mir ist noch nie die Idee gekommen, klingt aber interessant.