Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

3 Antworten

Bei Android kann immer nur eine App den Audio-Fokus haben. Sofern du beispielsweise Musik im Musik-Player laufen hast und dann ein YT-Video anklickst pausiert die Musik. Benachrichtigungstöne sind da was anderes.

Sofern du keine entsprechende App für das Mixen hast wird das also schlecht gehen.

Hallo,

ja da gibts irgendeine komische App.

Aber es gibt natürlich auch eine witzige andere Möglichkeit. Du musst die Musik vom Handy starten und dann noch ein Lied auf YT.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musik und youtube geht bei mir