Frage von LuigiFan, 255

Kennt ihr ein paar Animes dieser Art?

Hallo Leute

Es gibt ja Animes wo Mädchen gefesselt oder gedrückt werden und ich steh voll auf sowas :D Kennt ihr vielleicht ein paar Animes dieser Art? Und aus welchen Anime kommen diese Bilder?

Antwort
von RainTager, 102

"MM!" ist ein Anime, wo ein Mädchen einen Junge foltert. Auch wenn du es anders herum wolltest, schau es dir an. Ist spannend, lustig und hat viel echii ( liebe) drinne ^_^

Antwort
von jort93, 140

ja das zweite ist one piece. und ich kenne schon ein paar wobei das natürlich alles dann immer nur stellenweise ist. 

Date a Live(nicht mehr sicher)
Date a Live II
Btooom!
Kill La Kill

in denen kommt das vor denke ich. aber halt auch nur einzelne scenen logischer weise.

Kommentar von LuigiFan ,

Was passiert denn da manchmal?

Kommentar von jort93 ,

ja das die halt irgentwie gefesselt oder gedrückt werden halt. was sonst?

Kommentar von LuigiFan ,

Ja aber ich meine wie zum Beispiel? (War blöd von mir formuliert) 

Antwort
von Crysali, 133

Das zweite müsste One Piece sein.


Antwort
von Otaku2001, 58

Einer davon ist campinone

Antwort
von xLucer, 78

Das dritte könnte Sailor Moon oder nen Hentai sein xD

Antwort
von Eleine, 98

Das erste ist aus Campione

zweite  aus einem OnePiece Film

Kommentar von LuigiFan ,

In welcher Folge von Campione kommt das vor? Und warum sind sie gefesselt?

Kommentar von Eleine ,

Die sollen den Kampf zwischen Kusanagi Godou  und einem Gott nicht unterbrechen/Godou helfen.

Folge 8 glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community