Kennt ihr ein gutes Versteck für einen Einwegrasierer?

8 Antworten

Wenn du eine deckenleuchte hast dort oben.

Wenn du unter dem kasten einen spalt hast dann in ein Sackerl(Tüte für die deutschen) und drunterlegen.

Im PC dort versteck ich meist meine sachen (gehäuse auf 2-4 schrauben) rein und weg.

Ankleben(klebestreifen bzw. Tesa) an der tischplatte von unten.

Wenn du ein buch hast das du nicht brauchst,schneid einfach die seiten so zu das du das buch jederzeit ins regal stellen kannst (siehe)

lg

JungeUnion
Fragesteller

Dankeschön :) ps. Bin Schweizer/Franzose

M2SSD  03.06.2020, 13:00
@JungeUnion

Oh ok, bin heute schon in ein fettnäpchen getretten mit rauchfangkehrer(schornsteinfeger) darum schreib ich das so.

;)

Abgesehen davon, dass ich von Einwegrasierern abrate (Klingenqualität, Müll, etc.): Sag doch, dass Du Dir die Beine und die Achseln rasierst - dafür kann man die auch nehmen.

Das kannst du selbst am besten einschätzen. Wir kennen dein Zimmer nicht ;) Aber mal im ernst: Ich würde irgendwas einfaches nehmen, wo die nie suchen.

Ich bin mir sicher deine Eltern rasieren sich auch, leg das Ding einfach unversteckt in dein Zimmer, eine Kreuzigung wird schon nicht stattfinden.

das muss dir nicht peinlich sein und außerdem geht das deine eltern auch nichts an