Einwegrasierer oder richtigen Rasierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an wofür ^^

Also für deine Intime Rasur kannst du die Einweg Rasierer gerne benutzen, aber für dein Bart solltest doch lieber welche die hochwertig sind benutzen. 

Sowie Gilette , etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 16:23

beine,Achseln....Also Frau :)

0

Je nach Lage sind beide gut, Ich habe zB einen elektrischen für die tägliche Bartpflege und einen Einmalrasierer zum stutzen des Bartes (wenn er mal viel zu lang ist, ist es mit Elektrorasierer eine Tortur) und für andere Körperregionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einwegrasierer kann man öfter als nur einmal benutzen und sind auch nicht teurer als die Ersatzklingen der Rasierer. Bei Penny gibts 10 Stück für 99 cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?