Kennt ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kenn ich 89%
Kenn ich vielleicht (bin mir nicht sicher) 11%
Kenn ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ich

Klar, das kenne ich noch, ein fröhliches lockeres Lied, das gute Laune macht und sympathisch klingt ... das war 2010 ein Hit ;-). Ich meine im Sommer, meine frühere Freundin fand den Song auch toll.

https://www.youtube.com/watch?v=kVpv8-5XWOI

Woher ich das weiß:Hobby
Maeuschen11
Fragesteller

Und wie findest du den Text von dem Lied?

rotesand  01.02.2024, 16:56
@Maeuschen11

Na ja.. ist halt ein Popsong - nichts, was tief geht, aber okay.

Ja kenn ich

Ich Kenn das lied natürlich und ich mag es eigentlich auch

Es hat Eine schöne melodie und gibt Einem eigentlich gute laune

Maeuschen11
Fragesteller

Und was ist deine Meinung zu dem Text (falls du eine hast)? :)

Gast1579  01.02.2024, 20:07
@Maeuschen11

Find ich toll

Er spricht/singt sehr schön über das mädchen was er mag

Ja kenn ich

Ja, es ist ganz okeee, aber nicht so meins. Dazu muss man aber sagen, dass ich nicht mal richtig weiß, was denn meins ist, weil ich kaum Musik höre.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, is´ganz nett. Aber ich persönlich finde "Angel in Blue Jeans" um einiges besser.

Und wenn wir gerade bei Soulsister sind, dann bitte "Wild love affair"

Ach so: Texte interessierteren mich nicht.