Kennt ihr dieses Gefühl wenn…?

1 Antwort

Ja, meine Mama mit meinen Klassen vorstand zum Teil redet sie über mich zu private Dinge die meine Lehrerin nichts angehen eigentlich 🫠. Sie war schon früher so das sie sich immer mit dem klassenvorstand angefreundet hat und ich merke es jetzt das mein klassenvorstand mich auch irgendwie sehr bevorzugt 🫠 fühle mich da auch richtig unwohl bei..

Tipps habe ich nicht wirklich dagegen stelle halt jedesmal meine Mama zur Rede..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeKl875
Fragesteller

Dann weiß ich ja schonmal, dass ich nd die einzige bin, der das auch unangenem ist🙃.