kennt ihr diesen beruf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Archäologe, Du brauchst Abitur, dazu meist ein Studium. Die verdienen sehr gut, je nachdem wie gut sie sind =)

SawYouAgain  21.06.2015, 17:55

Das ist falsch Archäologen graben Gebäude und so was aus. Paläontologen graben Fossilien aus.

Der Beruf heißt Archäologe! Der Verdienst ist wahrscheinlich abhängig davon, wieviel Geld für diese Wissenschaft zur Verfügung steht!

jap ham die andren ja schon gesagt, du brauchst dafür ein studium.^^

Archäologe natürlich