Kennt ihr diese Gold digger Videos?

Es geht um darum das ein Mann der Frau Sex anbietet für Geld. In einem Video und sie wurde dann bloßgestellt.

3 Antworten

Die Frau könnte Geld Probleme haben? Ja richtig, sie könnte! Sie könnte genauso gut im Bordell hinhalten und Geld verdienen.

Im Prinzip spielt es keine Rolle. Mit Selbstwürde hat es so oder so nichts zutun! Mal davon abgesehen das es unabhängig des Geschlechtes ist, gibt genug Männer die ebenfalls für Geld alles tun!

Ich finde diese Videos total Frauenfeindlich. Ein Mann wird gefeiert, wenn er in der Disco welche abschleppt, aber wenn das eine Frau macht, ist sie gleich eine Dirne.

Jedes Männliche Wesen, welches so eine Mentalität hat, ist kein richtiger Mann und sollte niemals in seinem Leben eine Frau fürs Leben finden.

Es geht um darum das ein Mann der Frau Sex anbietet für Geld

Das ist nicht gold diggern, sondern sich selbst verkaufen aka Prostitution.

Gold digger Videos sind welche, bei denen man ärmlicher aussehend versucht eine Frau einzuladen oder so und abserviert wird. Später kommt man dann gut aussehend und mit Auto zu ihr, um sie dann dafür bloßzustellen dass sie (oder auch er) nur nach Menschen mit Geld hinterher sind.

Bei "Sex für Geld anbieten" ist dann eher ein ,,haha guckt sie euch an, sie ist eine h*re"

Zwei unterschiedliche Dinge