Kennt ihr die Sendung mit der Maus?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

JA, KINDHEIT 93%
Schonmal von gehört 4%
Nein, was ist das 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, KINDHEIT

Ich mochte die Sendung mit der Maus immer gern; mein Mann auch.😃🐭

Unsere Kinder haben sie später auch gern gesehen.

Es gibt die Sendung ja schon über 50 Jahre lang; sie ging 1971 auf Sendung.

tanzella  10.03.2023, 20:54

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Schonmal von gehört

Die gibt es gefühlt schon seit 40 Jahren oder mehr. Und es gibt sie heute noch. Deutsche, die Kinder haaben , kennen diese Sendung.

JA, KINDHEIT

Selbst nach 50 Jahren mag ich die Sendung immer noch angucken, wenn ich die Zeit habe.

JA, KINDHEIT

Logisch. Unsere Tochter hat die Sendung geliebt und wir Eltern ebenfalls.

JA, KINDHEIT

In meinem Leben der erste geblogte Termin. Sonntags Morgens geht leider nichts ;-)