Frage von 79vSY, 64

Ich suche die Namen von zwei Kinderserien, die früher auf KiKA liefen?

Bei der ersten ging es um Teddybären, die in Wirklichkeit gelebt haben, sich aber immer "tot" gestellt haben, wenn Menschen reinkamen. Die Hauptfigur war ein brauner Teddy mit einer roten Weste. Der hatte einen kleineren, helleren Teddy als Freund, der grün anhatte. Da gab es noch nen linken Teddy, deren Besitzer einen Spielzeugladen besaß. Ich glaube die waren nachts immer in dem Laden.

In der anderen Sendung ging es um Tiere, die mit einem fliegenden Wohnwagen, oder so rumgeflogen sind. Die Hauptfigur war ein Koala, der hatte auch eine Schwester. Jede Folge haben sie ein Tier nach Hause geflogen. Dadurch waren sie in vielen verschiedenen Ländern. Und sie wurden verfolgt. Ich weiß leider nicht mehr von wem.

Wäre echt cool, wenn wer die Namen wüsste. Danke im Voraus.

Antwort
von Herohuhn, 46

das mit den bären müsste Benjamin: bärenstark! sein und das mit den koala könnte blinky bill sein

Antwort
von geraffl11, 43

die erste sagt mir was, aber keine ahnung wie die heißt😥

iwas mit Rupert, kann das sein, oder ist das dann eine andere sendung?

Antwort
von BlickAufsMeer, 41

Das mit dem Koala ist Blinky Bill ! :)

das andere sagt mir was, aber ich erinnere mich zu wenig daran :/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community