Gruselfilm/Serie auf KiKa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß, welche serie du meinst: "spuk im reich der schatten". Gib das bitte mal auf google ein und sag mir, ob ich richtig liege :-)

Dragoner7
Fragesteller

Jau Danke genau der wars ... super das es noch leute wie dich gibt

Skywalker28  07.05.2024, 10:38

Seit mehr als 10 Jahren suche ich nach einer Antwort... VIELEN DANK! :)

Nichts zu danken! Du findest übrigens zumindest teile davon auf youtube, auch auf dvd ist der film bzw. sind die filme erhältlich :-)

Du bist wohl der einzigste der diesen Film als "Horrorfilm" ansieht.

Dragoner7
Fragesteller

Und du mit ner gewaltigen Portion Humor in deinem gesicht du Möchtegern komiker

Die Kinderfilme in KIKA sind schon gruselig dumm........