Hilfe alte Serie aus Kika gesucht, spielt in der Steinzeit?!?

3 Antworten

Hatte der Hauptcharakter in der Serie zufällig immer so eine Art kleinen, sprechenden Bären als Begleiter und kann es sein, dass es in der Serie auch eine Schamanin gab, die blind war oder so ? ( Beim Zweitgenannten bin ich mir nicht mehr 100 % sicher )

Falls ja, dann krieg mich nicht mehr ein ! 😂😂 Ich suche diese Serie nämlich auch schon seit Jahren und war mir zwischenzeitlich schon nicht mal mehr sicher, ob die Serie wirklich existierte oder ob ich nur Kindheitserinnerungen durcheinandergewürfelt habe !

Sie spielt in der Uhrzeit mit einem fremden jungen Mann und einem Mädchen. Die Bewohner des Dorfes trauen ihm nicht. Ich glaube das Mädchen war eine Shamanin.

Ich glaub, ich hab die Serie gefunden, die du meinst ! Suche die nämlich auch schon seit Ewigkeiten ! Der Name der Serie, die du meinst ist glaub ich „Rahan“ !

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen ! 😊

Woher ich das weiß:Recherche