kennt ihr die leute die im gym immer auf möchtegern fitness trainer experte machen?

3 Antworten

jup, und manchmal zu recht. hab mich auch schon 2-3x verleiten lassen dem trainierenden nen tipp zu geben. warum? weil die leute es oft selbst nicht merken - aber zum schluss mit ihrer gesundheit bezahlen müssen.

aussehen hat da in meinen augen wenig damit zu tun. bloß weil er vielleicht noch am anfang steht kann er trotzdem mehr wissen haben als jmd der des schon länger (aber falsch) macht.

und ich seh täglich im studio n dutzend typen die falsch trainieren..

Nein, aber ich kenne Leute mit einem knappen Hauptschulabschluss, einer knappen Hilfskraftausbildung, die meinen, dass sie ja die totalen Champs wären, aber ihnen niemand eine Chance gibt.

Naja achte nicht auf Fremde im Gym? Oder meinst du deine Kollegen.

Also Fremde sind mir egal, habe nur Kopfhörer drin und blende den Rest aus.

roncoldman
Fragesteller

letztes kam direkt einer zu viel gewicht sei es fpr mich obwolhg es sogar ging naja lag nur daran dass gerade nur die schweren hantel da waren wollte nur kurz testen