Kennt ihr die Kampfkunst UCC glaubt ihr das kann helfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
AnnukaSi  26.03.2024, 06:56

Bei was was helfen?

Jejwje
Fragesteller

👊

2 Antworten

Ja

Axel und Heiko sind sozusagen Veteranen der Hamburger Kampfsport Szene. Ihre Interpretation des Latosa Escrima hat auf jeden Fall Hand und Fuß. Axel trägt zumindest nach außen hin gerne auch Mal dick auf* aber das er was drauf hat wird wohl kaum jemand bezweifeln. Praxis erprobt ist er auf jeden Fall zu genüge.

*Durch aus möglich das er da mittlerweile auch etwas ruhiger geworden ist. Ist ja jetzt auch nicht mehr 30.

Nein

Helfen wobei? Die Welt zu retten? - Nein!

Jemanden zu verhauen und übel zu zurichten? - Ja!

In die GF Richtlinien schauen und demnach die Fragen ausformulieren und definieren, das steigert die Chancen, hilfreiche Antworten zu bekommen.