Kennt ihr die drei? oder die drei!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kenne beide 67%
Ich kenne die drei ??? 25%
Ich kenne die drei !!! 8%
Seraphiel0  28.06.2023, 20:15

Was verstehst du unter "kennen"? Reicht 'Ich hab mal davon gehört' oder muss man schon irgendwas davon gelesen/gehört haben?

Jennifer1235
Fragesteller

Also ich meine das man schon Mal was von ihnen gelesen oder gehört hat aber es reicht auch wenn man Mal was von einem anderen Menschen mitbekommen hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne beide

Ich bin jetzt mal ehrlich 😅

Mein Vater hat mir mal eine Folge der Drei ??? gezeigt und ich war faszinierend von der Handlung der Folge. Also habe ich mir jeden Monat 1-3 CD's von meinem Taschengeld gekauft.

Als ich dann älter wurde und ein Handy bekommen habe, habe ich mir alles Folgen angehört (und das nicht nur einmal).

Kenne jetzt jede Folge auswendig.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne beide

Die drei ??? sind Kult, ich habe selbst keine Bücher oder Hörspiele, bei meiner Freundin liefen die aber hoch und runter.

Von den drei !!! habe ich ein paar Bücher gehabt, allerdings ist es zu lange her, um mich an Details zu erinnern... mir schwebt eine Geschichte vor, bei der es um Tierschutz ging und eine, bei der ein mutmaßlicher Freund sich als Feind herausgestellt hat und einen Störsender im Verbandskasten deponiert hat, um sie vom Handynetz zu trennen...

Ich kenne die drei !!!

Ich hab eine CD von den drei !!! mal geschenkt bekommen und die ein paar mal gehört, mochte es aber nicht, weil ich keine Krimis mag.
Drei ??? hab ich nie was gehört oder gelesen, weil mich Krimis nie interessiert haben. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich auch nie die CD von den drei !!! gehabt.

Natürlich weiß ich aber, was das ist. Ich glaub, darum kommt man nicht drum rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Jennifer1235
Fragesteller

Wie hieß die CD?

Seraphiel0  29.06.2023, 08:55
@Jennifer1235

War der erste Teil. Der Handy-Diebstahl glaub ich. Hab sie aber nicht mehr, hab sie verkauft.

Ich kenne beide

Kenne beide mag aber nur die drei Fragezeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst gerne Geschichten und ich lese viel.
Ich kenne beide

Hej!

Ich habe die früher durchgesuchtet 😂. Waren meine Lieblinge.

Detektivische Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby