Die drei? Oder die drei!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die drei ??? 95%
Die drei !!! 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die drei ???

Die Drei???

Schon seit Jahrzehnten nehmen sie die Leser und Hörer in ihren Bann mit den interessanten Fällen und wie sie auf ihre Lösungen kommen. Finde sie immer toll und lese und höre sie immer noch sehr gerne und das wird für ewig bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Die drei ???

Ich mag die drei ???

Wer es nicht kennt : Die drei ??? Sind drei Jungs die sich in ihrer Freizeit als Detektive betätigen. Zu Hause sind die drei in Kalifornien.

Der geistige Vater der drei ist niemand geringeres als Sir Alfred Hitchock persönlich.

Justus Jonas ist der erste der drei der kluge Kopf und immer wieder Besserwisser.

Peter Shaw ist der 2. Detektiv sportlich, vorsichtig und Herr über ein Dietrich-Set dem kein Schloss widerstehen kann.

Bob Andrews der dritte im Bunde ist Archivar und für Recherchen zuständig. Hat immer wieder den richtigen Riecher für interessante Infos.

Woher ich das weiß:Hobby
Die drei ???

Mag die Jungs mehr! Die Mädchen sind zwar auch cool, aber die drei??? Mag ich mehr

L G BlackCat

Die drei !!!

Ich lese beide nicht so gerne (ich hab sie viel zu schnell fertiggelesen) aber die drei !!! mag ich irgendwie mehr.

Die drei ???

Hi, LenaM260.

Ich mag die drei ??? mehr.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨