Kennt ihr den devils Tower?

4 Antworten

Der Berg ist vulkanischen Ursprungs und entstand vor ca. 50 Mio. Jahren. Die Lavasäulen bilden eine phantastische Form, die die Ureinwohner zu allerlei Mythen und Erzählungen veranlaßten. Ein wunderschöner Berg.

Bild zum Beitrag

Quelle: Wikipedia

 - (USA, Berge, Zeitalter)

Glaube nicht an diese theorie, gibt x hundert seiten darüber aber was ich bisher darüber gelsen habe war zu weit hergeholt oder einfach fantasie

Wenn du weißt, dass der Devil's Tower aus dem Silicium-Zeitalter stammt, dann hast du sicher auch gelesen, als er kein Baumstamm-Rest ist, sondern aus Gestein vulkanischen Ursprungs.

Nein kenne noch nicht

Danke für Bild schicken