Kennt ihr das wenn ihr vor Wut lachen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unnormal 53%
Normal 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich. Ist blöd. Aber du kannst es unterdrücken.

Normal

Musste ich gestern, als der DPD Paketbote es wieder einmal nicht für wert empfunden hat, bei mir zu klingeln und stattdessen das Paket ins 20km entfernte Nachbardorf zur Paketabholstation gebracht hat, obwohl ich "bitte vor Haustür abstellen" dazugeschrieben hab.

Dass sich so ein Dienst noch Lieferdienst nennt, brachte mich vor Wut zum Schmunzeln. Da DPD ja keine Pakete liefert.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Normal

Lachen und weinen liegen sehr nah beieinander, ist also anatomisch betrachtet nicht unnormal.

Könnt dran liegen, dass man mit den Emotionen einfach überfordert ist.

Ähnlich wie bei Leuten die allein auf Beerdigungen lachen, obwohl sie traurig sind.

"Normal" würde ich es nicht nennen.

Dennoch kenne ich dieses Phänomen wenn man wütend ist und lacht weil die Situation so absurd ist.