Kennt ihr das wenn ich immer geil werdet wenn ihr euch hinsetzt um zu lernen?

3 Antworten

Erstmal
Ich musste die Frage 5 Mal lesen um zu verstehen was du meinst
Und s
Kann es sein daß es dir schwer fällt dich auf irgendwas zu konzentrieren
Ich kann mich zum Beispiel stundenlang auf Mathe konzentrieren aber beim zocken lenkt man mich sofort ab
(Ich weiß eigentlich sollte das andersrum sein)

jolinamennen1
Fragesteller

Grundsätzlich nicht, es muss mich halt interessieren

Meolettalove2  03.03.2018, 20:12

das ist immer so aber interesiert dich das in der schule wenn nein dann das und mit gut konsentrieren meine ich das wenn irgendjemand gerade neben dir sitzt und was sagt du sowas einfach überhört

Ich kenne das ich werde auch nach einiger Zeit immer geil aber ich hab gelernt das zu ignorieren und jetzt geht es wieder

Geil werde ich dabei nicht aber nach einer gewissen Zeit ist Zocken angesagt.