Was tun gegen horny sein?

Timo0207  13.02.2024, 19:38

Insta?

Sonnenblume1008
Fragesteller

Also mein Insta schreib ich jz nicht einfach hier auf guteFrage öffentlich rein😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M15

ablenken durch hobbylos Musik oder Serien/ YouTube Videos

ansonsten hilft mir mittags den Jürgen würgen und bin ich meistens die nächsten Stunden nicht mehr horny

Sonnenblume1008
Fragesteller

Eine weitere Lobbyhoe😂🙌

Aber danke für die Antwort auf jeden Fall😊

Hey, einfach ganz stark an irgendwelche blöden Sachen wie z.B. das Horror-Szenario letzten Mathe-Arbeit denken. Glaub mir, das hilft!

Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke für die Antwort😂♥️

Aufs masturbieren verzichten, hat bei mir immer funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby
Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke für die Antwort^^ aber ich glaube komplett will er das nicht, nur zu bestimmten Zeitpunkten

Wenn er weniger Mastubiert also nur noch so ein zwei mal die Woche hat man auch nicht mer so viel lust und wird weniger oft Horny.

Also so ists bei mir

Versuchen sich abzulenken. Z.b durch ein Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke fürs antworten😊