Frage von UiOi14, 659

Mädchen verschickt perverse bilder, ist sie wirklich nicht horny?

Also ein Mädchen hat gesnappt (bei snapchat löschen sich die Foros ) mit mir und hat die ganze Zeit ihren Ausschnitt fotografiert und immer mehr gezeigt bis sie iwann gesagt hat soll ich den bh weg. Ich hab dann geschrieben: ,,Bist du irgendwie horny? 😊😂'' (ich weiß nicht ob es gut war dass ich das geschrieben hab, könnt ihr sagen) Und sie hat dann wieder so ein Bild geschickt und geschrieben Nein Was glaubt ihr war mit ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 273

Na irgendwie hat sie ein Problem. Vielleicht läßt du das mit ihr besser wer weiß was ihr noch in den Sinn kommt

Antwort
von GanMar, 253

Solche Personen bezeichnet man im Allgemeinen als "attention whorе" oder in deutscher Übersetzung als "Aufmerksamkeitshurе".


Antwort
von Robin1978, 283

Sie mag dich halt!

Antwort
von Tannibi, 179

Ich weiß nicht, was an den Pics pervers sein soll.

Die sind doch harmlos.

Antwort
von YumaYamamoto, 471

Sie ist ein Mädchen was viel Aufmerksamkeit braucht und vielleicht sogar im Gefühlschaos ist... ich weiß nicht ob ich so etwas toll finden würde.

Würde sie diese nur für dich machen weil ihr in einer Beziehung seid oder derartiges würde ich es natürlich toll finden, aber so nein danke.

Antwort
von JBull, 203

Sie ist einfach leichtsinnig und braucht Bestätigung. Notgeil ist sie wahrscheinlich auch noch. Im Ernst Sexting ist gefährlich und jemand sollte ihr das klar machen, bevor Nacktbilder von ihr die Runde machen und sie in den Selbstmord gemobbt wird.

Kommentar von UiOi14 ,

Das ist Snapchat, da versendet man ein Bild und es ist dann nach ein paar Sekunden weg. Wenn man einen screenshot macht kommt sofort eine Meldung an den Nachrichtenpartner

Natürlich kann man es abfotografieren aber das ist schwer und macht fast keiner

Kommentar von JBull ,

Ich weiß was Snapchat ist und wie es im Groben funktioniert. Wenn man die Meldung kriegt, dass der andere ein Screenshot gemacht hat, ist es schon zu spät: ein Bild und das ganze Leben ist kaputt 

Kommentar von UiOi14 ,

Stimmt aber das ist auch für den Screenshotter sicher unheimlich peinlich

Kommentar von JBull ,

Ich hab von der Gefahr gesprochen, dass diese Bilder missbraucht werden: Zum Beispiel, um das Opfer zu erpressen oder es direkt bloß zu stellen. Dem Täter ist das in so einem Fall nicht peinlich, sondern ein Machtgefühl. 

Kommentar von Alexiyu07 ,

Und man kann Bilder auch super abfotografieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten