Kennt ihr das online offline Spiel auf WhatsApp was Mädchen oft mit einem machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Ja

Ja, ich kenne das. Allerdings würde ich nicht sagen, dass nur Frauen dieses Spielchen spielen! Einfach nur krank! Und man kann auch ganz leicht herausfinden, ob es stimmt: zuletzt online Funktion einschalten. Dort siehst du dann die Zeit, wo das Spielchen angefangen hat und nicht die aktuelle Offline Zeit. Somit hat man die Bestätigung!

Nein

Hallo Anonnym508,

wasn Quatsch is das denn? Hab ich noch nie gehört.

Und außerdem kann man den Online Status ausschalten. Einstellungen > Datenschutz wenn ich mich recht erinnere. Nutze seit letztem Jahr kein WhatsApp mehr, aber bis zur Deinstallation konnte ich den Online Status für alle ausschalten.

Ben

Anonnym508
Fragesteller

Falsch kannst nur dein zuletzt online ausstellen, aber nicht den jetzt online

EvangelionRN  01.04.2022, 07:39

Man sieht trotzdem wenn du in dem Moment online bist.

Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

Ben Sellin  01.04.2022, 07:40
@EvangelionRN

Ah okay, dann hab ich das einfach falsch im Kopf gehabt. Danke für die Aufklärung