Kennt ihr das Land Armenien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kennen tue ich das Land, eine Freundin kommt auch von drüben. Wirklich viel über das Land weiß ich aber nicht, außer dass es neben der Türkei und in Asien ist. Und dass Kim K's armenische Wurzeln durch ihren Vater hat.

Und dass die meisten Christen sind...

xchooxjan1
Fragesteller

Danke,ja 98 Prozent der Armenier sind Christen da Armenien das erste land war welches den Christentum 301n.Ch als Stadtsreligion annahm

Eine Freundin von mir kommt aus Armenien, daher kenne ich die Flagge, weiß wo es liegt und hab die Sprache schon oft gehört

Von berühmten Personen oder Gerichten hat sie nie was erzählt

xchooxjan1
Fragesteller

Danke dir:D

Sehr wenig. Ich weiß wo es liegt, wie Armenier ungefähr aussehen und dass sie gut Schach spielen können.

xchooxjan1
Fragesteller

Danke dir

Aus Armenien Kommt Henrikh Mkhytarian (Ex BVB Star)

Woher ich das weiß:Recherche

xchooxjan1
Fragesteller

Genau, Danke dir

Ich weiß, dass es südöstlich der Türkei liegt, eine ehemalige Sowjetrepublik ist, christlich geprägt ist, in den Krieg mit Aserbaidschan verwickelt war und kenne seine Flagge.